Gratis Email Coaching

Das Gratis E-Mail – Theta Healing Coaching mit Christoph

Nutzt Du schon die Vorteile von spirituellem Coaching für dein finanziell gesundes Geldbewusstsein und eine magische Beziehung zum Geld?

Lerne, wie du mit meinem Coaching deinen finanziellen Mindset aufräumst und mit Geld besser per Du bist und sehr viel magischer wirst.

Melde dich hier für mein Online Geldbewusstseins-Training mit wöchentlichen Email-Tipps an und erfahre, wie

  • du dein finanzielles Geldbewusstsein enorm verbesserst
  • deinen Wohlfühlstatus gegenüber Geld stark ausbaust
  • und Methoden erhältst, die dein Unterbewusstsein begeistern

 

Gratis Email – Coaching Jetzt hier anfordern!

 

>>> „Klicke jetzt auf den Button, um heraus zu finden wie gesundes Geldbewusstsein geht.“

Andere sagen:

… es war eine großartige Präsentation heute – und ganz sicher auch dank deiner Hilfe! DANKE!

Lass uns reden, herzlichst,

Loni

Hallo Christoph,
wollte dir nur kurz Feedback zu Samstag geben.
also ich fand dich wieder klasse und authentisch, 
auch eine Aufstellung abzubrechen und noch ein mal neu anzusetzen
fand ich passend.
Stefani ist auch sehr von deiner Arbeit positiv angetan. - Reinhold
Guten Morgen Christoph,
wunderschön geschrieben – ich bin ganz begeistert…..ich habe ja Theta Healing selber bei Carolin gelernt, und bei ihr viele viele individuelle Sitzungen gemacht…
Ich kann nur sagen, dass Theta Healing nach dem Klopfen mein Leben am meisten verändert hat….
Toll dass du da auf der Ebene auch so aktiv bist… – Lutz
Klick!!

 

Gratis MoneyCoaching Mindset upgraden

Merken

Pop